Friday, July 13, 2012

A normal day as a teamleader

Salut!
Hallo!

Pendant que le team savour soleil et vent, moi j'ai eu mon jour de lessive.
Während das Team Sonne und Wind geniessen, war für mich Waschtag angesagt.

Yay, fun!

Malheureusement il y avait un petit problème: L'eau était sous courant électrique! Non, ça n'ait pas une blague! Chaque fois que je touche l'eau courante, ca me donne un coup. Et puis fort en plus. Est-ce que c'est comme ça pour motiver ceux qui travaille a l'hotel? Je ne sais pas. Mais après un moment je n'avait plus envie d'être électrocuté, car ça fesait bien mal. Alors j'ai eu une idee...
Nur das gabs ein kleines Problem: Das Wasser war unter Strom. Nein, das ist kein Witz. Jedesmal wenn ich laufendes Wasser berührt habe, hats mir eine gefitzt. Und zwar nicht nur ein bischen. Ist das so um die Hotelmitarbeiter zu motievieren schneller zu arbeiten? Wer weiss. Allerdings hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr unter Strom zu stehen, denn es war doch ziemlich schmerzhaft. Gut das ich mir zu helfen wusste.

Plastic bags saved my life...
3 heures plus tard j'ai toujours encore des douleurs dans muscle et tête. jejespère quque caca nna ppas ttrop ggriller laa hhaut...
3 Stunden später spüre ich immer noch Schmerzen in Muskeln und Kopf. Hohoffentlich hahats ninicht zuzuviel veverbrutzellt dda ooboben...

Salutations électrisante des caraibes
Elektrisierende Grüsse aus der Karibik

Sebi

No comments:

Post a Comment